Weihnachtliche Grüße

Wishing you all a Merry Christmas!

—————————————————

Nachdem es mal wieder lange nichts von mir zu hören gab (Arbeit, Stress, Leben, fotografische Selbstzweifel, usw. haben dazu geführt, dass zwei Monate unerhört schnell vergangen sind…!), dachte ich, ich müsste mich jetzt, gegen Ende des Jahres doch noch einmal auf dem Blog zurückmelden 😉 Da ich ein paar freie Tage vor mir haben (juchhu), und damit ein wenig Luft, kommen sicher noch einige Blog-Einträge hinzu.

Nun aber erstmal allen, die hier immer noch (oder ganz neu) mitlesen: Frohe Weihnachten und schöne Festtage, – wo immer ihr auch gerade seid 🙂

(Für Expedia habe ich übrigens letztens einen Artikel zu Weihnachten in Japan geschrieben, wer Interesse hat, darf hier gerne mal reinklicken.)

dscf8184 weihnachten-japan-8 dscf7358

4 Gedanken zu “Weihnachtliche Grüße

Kommentar verfassen

