Back again and a photo shoot in an old amusement park

It has been a while since my last blog post, as life was (and is) pretty busy, but here are a few photos of one of my photo shoots this year, this time with Chihiro. We went to the old (ish) amusement park „Toshimaen“ in the Nerima district in Tokyo (I blogged about it before here), which turned out to be a great location for some interesting photo motifs. You can seen the result below 🙂

Wieder einmal war die lange Blog-Pause nicht geplant, aber es war einfach nicht möglich, in den letzten Wochen Leben (inklusive Vorbereitungen für meine Hochzeitsfeier (mehr dazu irgendwann demnächst), plus ein wie immer stressiges Arbeitsleben) und Blog unter einen Hut zu bringen. Auch in Zukunft wird sich das vielleicht nicht so schnell ändern, da ich mir die Zeit im Moment lieber draußen, mit Yoga oder (man glaubt es kaum) Kochen verbringe, als studenlang Fotos zu bearbeiten und Schreibblockaden abzubauen. Derzeit versuche ich gerade, meinen Lebensstil ein wenig zu ändern, alte ungesunde Gewohnheiten abzulegen, und aktiver und bewusster durchs Leben zu gehen, vielleicht wird sich dadurch auch mein Blogfokus ein wenig ändern, – aber hey, alles zu seiner Zeit… 😉
Hier jedoch nun erst einmal einige Fotos meines dritten Fotoshootings diesen Jahres, diesmal mit meiner Bekannten Chihiro (genau, wie aus dem Ghibli-Film ;)) in „Toshimaen“, einem der älteren Vergnügungspark Tokyos, im Nerima-Bezirk (auch hier erwähnt). Auch wenn die Sonne sich an dem trüben Februartag nicht wirklich blicken ließ, war es spaßig und einfach, dank der nostalgisch angehauchten Fahrgeschäfte und Stände dort viele interessante Fotoszenen zusammenzustellen. Anbei also das Ergebnis 🙂

Ein Gedanke zu “Back again and a photo shoot in an old amusement park

Kommentar verfassen

